Wer sind wir und was machen wir?

Was treibt uns an und wieso haben wir uns für dieses Abenteuer entschieden?


Andy (34) und Anna (27) - Im Sommer 2019 haben wir uns auf etwas unkonventionelle Art kennengelernt. Am Ballermann in der Schlange vor dem Bierkönig sollten wir uns das erste Mal sehen und schon in den nächsten Tagen unsere ersten unvergesslichen Stunden zusammen verbringen. 
Seit unserem Kennenlernen sind wir im Grunde unzertrennlich und auch eine Fernbeziehung zum Anfang unserer Beziehung konnte daran nichts ändern. 
Heute zweieinhalb Jahre später sitzen wir hier und schreiben diesen Text.

Wir haben uns entschieden unser bisheriges Leben auf links zu ziehen und einen neuen Weg einzuschlagen - UNSEREN GEMEINSAMEN WEG. 
Besonders Andy möchte seinem Job nicht mehr 100% seiner Aufmerksamkeit und Energie schenken, sondern seine Energie in die Dinge stecken, die ihm gut tun und neue Leidenschaften entdecken. 
Wir möchten weg von eingefahrenen Strukturen, raus aus der Mühle, rein in mehr Selbstbestimmung, über uns hinauswachsen, neue Orte entdecken, die Menschen erleben und das alles ohne zeitliche und räumliche Begrenzung.

Ende März 2021 ist unsere Entscheidung gefallen, dass 2022 unser Jahr der Veränderung wird. Wir haben unsere Jobs gekündigt, Pläne geschmiedet, Pläne wieder über den Haufen geworfen, geträumt, gezweifelt und endlose Stunden damit verbracht uns auf unsere neugewonnene „Freiheit“ zu freuen und uns auszumalen wie schön es werden wird. 
Am 02.02.2022 beginnt endlich unser neuer Lebensabschnitt. 
Wohin uns dieser führt wissen wir heute noch nicht und genau das ist auch gut so.
Wir möchten uns treiben lassen, erleben, spontan sein und die Welt dabei entdecken, viel über uns und unsere wunderschöne Welt lernen. Euch möchten wir auf diesen Weg gerne mitnehmen. 
Der Blog soll Inspiration für euch, Austausch für uns und eine Bereicherung für uns als Gemeinschaft werden.
Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und hoffen auf viele tolle Bekanntschaften, Freundschaften, euer Feedback und Anregungen hier auf unserem Blog.