• Anna Blender

Chiang Mai - Chada Mantra Hotel

Unterkunft Nummer 9 - Das Chada Mantra Hotel.

Wir haben die Inseln verlassen und uns auf dem Weg in den Norden von Thailand gemacht. Erster Halt: Chiang Mai.

Hier haben wir uns für das Chada Mantra Hotel entschieden und waren wieder sehr zufrieden. Was darf bei einem Aufenthalt mitten in der Stadt natürlich nicht fehlen? Genau - Ein Pool.

Das Chada Mantra liegt in der Altstadt von Chiang Mai und bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge, Erkundungstouren durch die Stadt und eine große Auswahl von Restaurants, die fußläufig erreichbar sind.

Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber dafür hervorragend ausgestattet. Angefangen mit dem Aufzug, einem Wäscheservice nach Bedarf und einem täglichen Roomservice, falls gewünscht, kann man hier so richtig die Seele baumeln lassen.

Unser Zimmer war im 3. Stock und hatte einen Balkon mit Sitzgelegenheit.

Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet und toll in Schuss gehalten. Das Bett ist breiter, als es lang ist und sehr gemütlich.

Kühlschrank, Minibar, Kaffeebar, Tassen und Gläser stehen zur Verfügung.

Es ist etwas wenig Platz, um zwei große Backpacks abzustellen, aber darüber kann man hinwegsehen.

 


 

Unten im Eingangsbereich sind Tische und Stühle, so dass auch einer Tourplanung im Schatten nichts im Wege steht.

Leider hatten wir immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Wir wissen nicht, ob das ein Dauerzustand ist oder nur eine Ausnahme war.

Es schadet auch jeden Fall nicht, wenn man nicht auf das WLAN angewiesen ist.


Der Zimmerpreis betrug 18,- € / Nacht (ca. 665 Baht), allerdings haben wir bei unserer Verlängerung einen Rabatt bekommen und nur noch 16,20 € / Nacht (ca. 600 Baht) bezahlt.

Wir können euch die Unterkunft weiterempfehlen, da wir abgesehen vom schlechten WLAN, den Aufenthalt hier wirklich sehr genossen haben. Auch der Pool war jeden Morgen ein Highlight, dass man weit entfernt von jedem Wasser oder Strand nicht missen möchte.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen