• Anna Blender

Koh Samui - Amarina Green

Unterkunft Nummer 5 - Das Amarina Green auf Koh Samui.

Das Amarina Green liegt ca. 800 m vom

Lamai Beach entfernt.

Die Anlage hat einen Pool. Die Zimmer sind sehr neu und werden super in Schuss gehalten. Hier hatten wir eines der bequemsten Betten bislang, das allerschönste Bad und einen wirklich schönen Aufenthalt, trotz vieler Regentage.

Das Personal ist, wie immer, sehr freundlich und es wird für alles unkompliziert eine Lösung gefunden. Der Wäscheservice hat auch wunderbar geklappt.

Keine Selbstverständlichkeit hier in Thailand, aber in Amarina Green wird auf Wasser aus Glasflaschen statt Plastikflaschen gesetzt.

Dafür von uns auf jeden Fall einen Daumen hoch. Ein Restaurant hat das Hotel nicht, aber für ein Frühstück oder auch Mittagessen um die Ecke können wir euch das Barrio ans Herz legen. Hervorragendes, frisches, italienisches Essen und eine herzliche Eigentümerin machen das Barrio zu etwas ganz Besonderem.


 


 

Das Zimmer hat uns ca. 16,30€ / Nacht (600 Baht / Nacht) gekostet.

Einen Roller konnten wir uns unkompliziert direkt zur Unterkunft bringen lassen.

(200 Baht / Tag ca. 5,40€ / Tag)


Unser Fazit: Definitiv eine sehr schöne Unterkunft, die wir jedem weiterempfehlen würden.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen