• Anna Blender

Koh Tao - Budchui Village 2

Unterkunft Nummer 8 - Das Budchui Village 2. Etwas abseits von dem Hauptstrand liegt das Budchui Village 2 im Inselinneren. Eine schöne kleine Anlage, mit einem Pool, einem kleinen Supermarkt und einem Rollerverleih direkt gegenüber.


Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock und hatten eine schöne Aussicht auf die vorgelagerten Berge und den Sonnenaufgang.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was man für seinen Aufenthalt auf dieser Insel braucht. Vom Kühlschrank, bis hin zu einem wirklich schönen Badezimmer, einem bequemen und großen Bett und einem Balkon mit Sitzmöglichkeit und Tisch, ist wirklich alles vorhanden.

Wie gewohnt, bekommt man täglich neues Wasser aufs Zimmer und auch für den Wäscheservice wird hier zuverlässig und schnell gesorgt, falls Bedarf ist.


 


 

Der Rollerverleih gegenüber ist preiswert und freundlich. Lasst euch hier nicht vom äußeren Eindruck abschrecken. Wir hatten den besten Roller auf unserer bisherigen Reise und haben nur 150 Baht / Tage (ca. 4,05€) bezahlt.

In dem kleinen Supermarkt gibt es alles für den kleinen Hunger und eine ausreichende Getränkeauswahl. Außerdem öffnet er bereits früh am Morgen und hat bis spät in die Nacht geöffnet. Wir haben den Laden nicht geschlossen erlebt.

Tourenbuchung - Auch das geht direkt hier in dem kleinen Supermarkt. Einfach Tour auswählen, mündlich buchen und am nächsten Tag kann es dann auch schon losgehen.


Wir wurden am Abend vor unserer Abreise außerdem gefragt, ob wir ein Taxi benötigen für den nächsten Morgen. Solch einen Service, obwohl wir gerade einmal 17,- € / Nacht (ca. 630 Baht) bezahlt haben.


Wir würden das Budchui Village 2 in jedem Fall weiterempfehlen.

Da sie Insel sehr klein ist, ist wirklich alles innerhalb weniger Minuten erreichbar und es ist absolut kein Minuspunkt, dass das Budchui Village etwas ab vom Hauptstrand liegt.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen