• Anna Blender

Kroatien - Unsere Reiseroute


Wir haben für euch unsere Kroatien-Reiseroute zusammen geschrieben. Gestartet sind wir in Krančići auf einer kleiner Farm zwischen Oliven- und Obstbäumen. Von dort aus haben wir uns noch das Amphitheater von Pula angeschaut und haben dann unsere Route weiter in Richtung Süden fortgesetzt. Die Grafik zeigt euch die Reihenfolge und die Anzahl der Übernachtungen an den jeweiligen Orten, die auf unserer Route lagen.

Wir waren das erste mal 2020 gemeinsam in Kroatien und haben uns daher dieses Mal zwei sehr bekannte Nationalparks nicht ein weiteres Mal angesehen.

Dennoch möchten wir euch diese beide besonderen Fleckchen Erde unbedingt empfehlen.


  1. Krka Nationalpark

  2. Nationalpark Plitvicer-Seen


Falls ihr Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Wir versuchen euch gerne zu helfen.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen